***

Vom 26. Juni bis zum 3. August macht das CINEDING Sommerpause.
In dieser Zeit empfehlen wir euch, einige unserer Lieblingsfilme der letzten Kino-Saison beim Streaming-Anbieter Kino On Demand nachzuholen, und damit auch das CINEDING zu unterstützen.

Unsere Tipps:

  • + das irre Musical-Komödien-Thriller-Drama ANNETTE mit den Songs der SPARKS 
  • + Celine Sciammas herzerwärmender neuester Film PETITE MAMAN
  • + die faszinierende Haruki Murakami Verfilmung DRIVE MY CAR
  • + der intensive queere Gefängnis-Film GROSSE FREIHEIT mit Franz Rogowski und Georg Friedrich
  • + das marokkanische Drama ADAM über die Freundschaft zweier sehr unterschiedlicher Frauen

Viel Vergnügen!

***

 

Auf unserer INSTAGRAM-Seite findet ihr noch mehr Bilder und News zu den aktuellen Filmen sowie Fotos und Infos rund ums Cineding - folgt uns! :-)

 

 

+++ Unsere aktuellen Corona- und Hygienemaßnahmen +++

* Wir empfehlen das Tragen einer Maske überall dort, wo es zu engerem Kontakt mit anderen Kinogästen kommt.

* Es gelten die allgemeinen Hygiene-Regeln wie Händewaschen, Abstand, Hust- und Niesetikette. Desinfektionsspender gibt es am Eingang und auf den WCs.

* Bitte verzichtet auf einen Besuch, wenn ihr Symptome verspürt, die mit einer Covid19-Infektion in Verbindung gebracht werden.