+++ 19.1. - Update und Neustart! +++

Auf ein Neues! Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für den Neustart und können nun offiziell verkünden: am 3. Februar geht es wieder los! Zunächst mit einem kleinen Programm, das sich leichter umplanen lässt, falls Omikron doch nochmal dazwischenfunkt. Eine erste Filmauswahl ist getroffen, es wird im Februar ein paar der Filme geben, die im Dezember ausfallen mussten, und ein bisschen was Neues kommt auch noch dazu.

In den kommenden Tagen werden wir die Programmseite mit den ersten Terminen bestücken. Verraten sei jetzt erstmal nur, dass der Auftakt musikalisch wird...

Bis bald im Kino!

 

+++ Unsere aktuellen Corona- und Hygienemaßnahmen +++

geschlossen bis voraussichtlich Ende Januar / neues Hygienekonzept folgt in Kürze

 

(* Ab 8.11. gilt nach neuer Corona-Schutzverodnung des Freistaats Sachsen die 2G-Regel: Zutritt für Geimpfte oder Genesene. Die Überprüfung des Nachweises erfolgt direkt an der Kasse.

* Am Einlass, auf dem Weg zum Platz und überall dort, wo man sich näher kommt, bitte einen Mund-Nasenschutz tragen. Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.

* Personen aus einem Haushalt können zusammen sitzen. Zu anderen Gästen bitte mindestens einen Platz Abstand halten.

* Am Einlass werden die Kontaktdaten zur Rückverfolgung von Infektionsketten erfasst, per Check-In mit der Corona-Warn-App oder klassisch auf Zetteln. Die Zettel werden vertraulich behandelt, nur für die im Infektionsfall zu informierenden Behörden zur Verfügung gestellt und nach spätestens 4 Wochen vernichtet.

* Es gelten die allgemeinen Hygiene-Regeln wie Händewaschen, Abstand, Hust- und Niesetikette. Desinfektionsspender gibt es am Eingang. Bitte verzichtet auf einen Besuch, wenn ihr Symptome verspürt, die mit einer Covid19-Infektion in Verbindung gebracht werden.)