THE FIRST SLAM DUNK

Home / THE FIRST SLAM DUNK
THE FIRST SLAM DUNK

THE FIRST SLAM DUNK

Wann

26. Januar 2024    
19:00

Tickets

Buchungen geschlossen

Wo

Cineding Leipzig
Karl-Heine-Str. 83, Leipzig, 04229

Veranstaltungsreihe

Anime, Sport, Action, Drama Japan 2022, 124min, FSK ab 12, OmU (japanisch mit deutschen Untertiteln)
Regie: Takehiko Inoue

Ryota ist förmlich süchtig nach Basketball und folgte dabei in die Fußstapfen seines älteren Bruders, der schon in jungen Jahren ein berühmter, lokaler Spieler war. In seinem zweiten Jahr an der Oberschule spielt Ryota zusammen mit Sakuragi, Rukawa, Akagi und Mitsui in der Basketballmannschaft der Shohoku Oberschule und nimmt an der nationalen Meisterschaft zwischen den Schulen teil. Und nun stehen sie kurz davor, den amtierenden Meister, die Sannoh Kogyo High School, herauszufordern. Bei einem dramatischen Spiel vermischen sich Erinnerungen und Gegenwart miteinander.

THE FIRST SLAM DUNK basiert auf dem Shonen Manga „Slam Dunk“ von Takehiko INOUE, der erstmals 1990 veröffentlicht wurde.

Offizieller Trailer

Reservierung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.